Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 11. Dezember 2010

Perchtenlauf in Bad St. Leonhard

Wieder einmal ist es der heimischen Perchtengruppe THE UGLY HELLMOSHERS als Veranstalter des schon traditionellen Bad St. Leonharder Perchtenlaufs gelungen , dass sich hunderte Menschen auf dem Hauptplatz in Bad St. Leonhard einfanden . Perchtengruppen aus Nah und Fern lehrten die Besucher , mit ihren größtenteils handgefertigten Masken , das Fürchten .
Zu keinerlei Zwischenfällen ist es nicht zuletzt aufgrund der tollen Organisation gekommen . Da auch heuer wieder viele Gruppen Feuershows im Programm hatten , durften zur Sicherheit der Zuseher und Akteure die Mannen der Leonharder Feuerwehr nicht fehlen . Für wärmende Getränke sorgten neben den Eisschützen , der Kinderkrebshilfe auch dieses Jahr wieder das BZÖ mit seinem Jugendclub . Stadtrat Dieter Dohr sponserte Krapfen die beim Stand gratis ausgegeben wurden .
Abschließend luden die UGLY HELLMOSHERS noch zu ihrem Perchtenkränzchen ins Kulturheim .
Eine tolle Veranstaltung die im nächsten Jahr , man hofft es , wieder eine Fortsetzung findet .










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft