Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 20. März 2011

Erfolgreich ins Frühjahr



Der SV Bad St. Leonhard feierte zum Auftakt der Frühjahrssaison auswärts gegen den ASK Klagenfurt einen deutlichen 3 : 0 Erfolg . Vor 200 Zuschauern in der Fischl - Arena in Klagenfurt erzielte Christopher Tuschek das 1 : 0 für den SV nach 24 Minuten . Der in der zweiten Hälfte eingewechselte Mario Freitag sorgte in der 78. Minute für eine komfortable 2 : 0 Führung gegen den Tabellennachbarn aus Klagenfurt . Den Endstand von 3 : 0 fixierte der Leonharder Goalgetter Christian Ragger in der 90. Minute . Dieser Sieg brachte dem SV auch eine Rangverbesserung in der Tabelle , wo man sich nun auf dem 4. Platz befindet . Weiter gehts nächste Woche mit dem Heimspiel gegen Frantschach . In den letzten drei Spielen konnte man nur einen vollen Erfolg über Fantschach verbuchen , aber ein Sieg ist Pflicht , will man noch um den Aufstieg mitspielen !

SV Bad St. Leonhard : Frantschach - 26. März 2011 - 15 Uhr
( Reserve ab 13 Uhr )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft