Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 26. März 2011

Fußballfanfahrt - Österreich gegen Belgien in Wien



Am Freitag , dem 26. März wurde von Brigitte Wiltsche und Thomas Probst
wieder eine Fußballfanfahrt organisiert . Dieses Mal zum EM - Qualifikationsspiel Österreichs gegen Belgien . Nach der tollen Leistung im Auswärtsspiel , ebenfalls gegen Belgien , erwartete man sich ein ebenso angagiertes Auftreten unserer Mannschaft .
Die rund 45.ooo Zuschauer wurden aber enttäuscht . Nach einem schwachen Spiel verlor Österreich mit 2 :0 . Trotzdem war die Atmosphäre im größten Stadion Österreichs , für viele , die das erste Mal im Wiener Ernst Happel Stadion waren , ein einzigartiges Erlebnis . Ein Lob an alle Teilnehmer aus Leonhard , Schiefling , Reichenfels und aus der benachbarten Steiermark für Ihr diszipliniertes Verhalten . Mit dem Spiel Österreich gegen Deutschland ist auch schon die nächste Fußballfanfahrt geplant . Leider stehen die Chancen für eine Teilnahme bei der EM 2012 nach dem Spiel gegen Belgien nicht gerade sehr gut , dennoch ist ein Duell gegen Deutschland immer was Besonderes .
Hier noch einige Bilder von der Busfahrt , dem Aufenthalt im Prater und vom Spiel im Wiener Ernst Happel Stadion .

































                                




3 Kommentare:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft