Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 26. April 2011

Blamage in Grafenstein


Die vielen Leonharder , die am Ostermontag nach Grafenstein zum Auswärtsspiel des SV Bad St. Leonhard gefahren sind , wurden mehr als enttäuscht . Gegen den 14. der 2. Klasse D setzte es eine verdiente 1 : 3 Niederlage . Nach einer schlechten Vorstellung in der 1. Halbzeit hofften die Mitgereisten auf eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit , aber diese blieb weitgehend aus .
Auch die Reserve verlor ihr Spiel gegen den Tabellenletzten Grafenstein . 


In Diex setzte es für den SV eine Niederlage

 Mit einer solchen Leistung wird auch gegen Diex nicht viel zu holen sein .
Das letzte Spiel in Diex endete mit einer 5 : 3 Niederlage des SV ( nach einer 3 :0 Führung für den SV ! ! ! ) . Wenn die Routiniers unserer Mannschaft wieder Ihre Form finden ist ein Sieg sicher möglich , aber auch die Unterstützung des Publikums wird ein wichtiger Faktor sein , um einen vollen Erfolg feiern zu können .

Bad St. Leonhard : Diex - 30.04.2011 -  Leonharder Sportplatz - 16 Uhr
Reserve spielfrei

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man nicht gerade wenig in den Sportverein investiert ( TOP - Sportplätze ) , sollte man auch eine gewisse Leistung erwarten können . Ob Schlosserbua oder nicht , der Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf .

    AntwortenLöschen
  3. i war in grafenstein - des wor wirklich nix !

    AntwortenLöschen
  4. Also,wer so naiv ist und mit diesen Flaschen zu einem Auswärtsspiel fährt,ist wohl von Haus aus zu bemitleiden! Diesmal waren aber schon 4 Leonharder (davon 2 Prebler) in der Startelf!
    Was sagt er jetzt der Präsidente........,nachdem wie er sich bei der Weihnachtsfeier bzgl Aufstieg geäußert bzw. lächerlich gemacht hat??

    AntwortenLöschen
  5. Selbst nichts im Kasten haben und ungelenk wie ein 80 Jähriger, aber über die Fußballer lästern, typisch.

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft