Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 26. April 2011

Heilung nach Marienerscheinung in Bad St. Leonhard


Zeugnis: Heilung von 80%-iger Taubheit auf einem Ohr und Ohrengeräuschen (Tinnitus)

" Ich heiße Inge Schardinger und wohne in Neukirchen an der Enknach (Nähe Braunau, OÖ). Bevor ich an der Erscheinung am 23. Okt. 2010 in Bad St. Leonhard teilgenommen habe, brauchte ich für beide Ohren ein Hörgerät, die Hörfähigkeit war 30% am rechten und 20% am linken Ohr. Telefonieren war ohne Hörgerät überhaupt nicht möglich. Vor, während und nach der Erscheinung am 23.10. hatte ich immer wieder starken Rosenduft, auch noch, als wir den Pilgerbus verließen und das letzte Stück mit dem PKW nach Hause fuhren. Nach der Erscheinung ging ich zum Seher Salvatore Caputa, um mich von ihm segnen zu lassen. Als er dies tat, hörte ich auf dem linken Ohr schlagartig wieder normal, was nunschon fast ein halbes Jahr andauert, am rechten Ohr trat eine spürbare Besserung ein. Auch die Ohrgeräusche (Tinnitus), unter denen ich jahrelang teilweise sehr stark zu leiden hatte, sind rechts viel weniger geworden und links ganz verschwunden. Der Ohrenarzt wollte die Ohren mehrfach überprüfen, weil er sich die Heilung nicht erklären konnte. Er kam immer zum selben Ergebnis: Rechts ist nun die Hörfähigkeit 50%, links 100% (hier kann ich nun auch wieder ohne Hörgerät telefonieren). Von Herzen Dank sei dem Seher Salvatore und vor allem der lieben Mutter Gottes! Gelobt und gepriesen sei Gott ! "

Quelle ( http://www.jesusmaria-proph.net/BStLeon-EinlBl110423.pdf )

9 Kommentare:

  1. bullshit
    wer glaubt wird selig

    AntwortenLöschen
  2. Haha das waren auch meine gedanken als ich das gelesen hatte

    AntwortenLöschen
  3. Hat das BZÖ auch eine Erleuchtung gehabt, Vielleicht den Haider gesehen?

    AntwortenLöschen
  4. Hat die SPÖ auch eine Erleuchtung gehabt , vielleicht den Kreisky gesehen ?

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlosserbua hat bestimmt den Seppi gesehen.
    Der gibt die Erleuchtung weiter!

    AntwortenLöschen
  6. leonharder blogspot03 Mai, 2011 13:05

    Zur Information : Wenn man schon Personen beleidigt , darf man nicht erwarten , dass diese Kommentare veröffentlicht werden . Es gibt da aber einen Blog aus Bad St. Leonhard wo es schönere Bilder gibt als hier ( :D ) , dort werden solche Kommentare sicher veröffentlicht .
    Danke

    AntwortenLöschen
  7. es gibt eine partei in bad st. leonhard wo noch blödere leute dabei sind als bei spö,övp.

    bei denen darf man gar nichts erwarten als blödsinn,da ist der andere blog schon besser.

    AntwortenLöschen
  8. findest ? du robinson crusoe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke mal Leonharder blogspot kann für den Artikel nichts.Er hat ihn nur veröffentlicht und nicht selbst geschrieben.Ich habe auch eine sehr ausgeprägte politische meinung, aber ich finde diese gehört nicht unbedingt hierher!!
    Obwohl ich dem Artikel auch nicht unbedingt Glauben schenke!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft