Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 20. April 2011

Kindergartenbücherei wird erweitert


Anfang des Jahres wurden die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt , um im Kindergarten Bad St. Leonhard eine Bücherei zu schaffen . Gleich darauf wurden 36 Bücher für die Bibliothek , die sich großer Beliebtheit bei Kindern und Eltern erfreut , angekauft . Nun wurden von Stadtrat Dieter Dohr und VzBgm. Unterluggauer weitere 400 € , für den Ankauf neuer Bücher , gewährt . 
Die Entleihgebühr pro Woche beträgt 0,50 € .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft