Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 30. April 2011

Neue Trainingsanzüge für den Leonharder Fußballnachwuchs


Was den Nachwuchs betrifft braucht sich der SV Bad St. Leonhard keine Sorgen machen . Rund 90 Kinder und Jugendliche in den Klassen U8 , U10 , U12 , U14 und U16 gehen für den SV Bad St. Leonhard in den jeweiligen Meisterschaften auf Punktejagd . Der Einsatz den die jungen Spieler Woche für Woche zeigen gehört auch gewürdigt . Der Vorstand des SV , insbesondere Kassier und Obmann Stv. Hannes Weber , machte es möglich , dass Sponsoren für Trainingsanzüge gewonnen werden konnten . Die Firmen STUGEBA , STURMER STHG , VW Wolfsberg , GEISLINGER , MONDI und EP KOLLEGGER stellten die finanziellen Mittel zur Verfügung . Am Samstag wurden am Sportplatz in Bad St. Leonhard , durch Vertretern der einzelnen Firmen , die Trainingsanzüge an die Nachwuchsmannschaften übergeben .







Der Leonharder Nachwuchs

( am Bild die Nachwuchsmannschaften mit Trainern , Funktionäre sowie Sponsoren der neuen Trainingsanzüge )



3 Kommentare:

  1. Ichweißbescheid30 April, 2011 21:42

    Also erstens sollte man wissen wo und wie die ganzen Nachwuchsmannschaften in den div. Ligen rumgurken.Zum Zweiten liegt das aber hauptsächlich an den gut bezahlten sogenannten Trainern! Des Weiteren,was hilft der ganze Nachwuchs,wenn dann in der KM nur auswärtige Spieler zum Einsatz kommen!
    Und zu den Trainingsanzügen wäre noch zu sagen,das sich die Kinder bzw. dessen Eltern die zu einem großen Teil selber kaufen mussten.
    Mit dem Geld von den Sponsoren und den Beitrag der Kinder wird der Verein wohl noch Geld verdient haben,um es für einige Blinde der KM ausgeben zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich hot a da Nobl wieda mol wos neigs zum onziagn!

    AntwortenLöschen
  3. an den ersten eintrag.1. 10 euro für einen trainingsanzug ist doch nicht viel.2. im kinderfußball sind ligen, oder tabellen mal überhaupt nicht wichtig! und wenn du dich auskennen würdest, würdest du auch nicht so einen blödsinn von dir geben!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft