Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 3. April 2011

Schinkenschnapsen im Gasthaus Karner

Am Samstag , dem 2. April fand im Gasthaus Karner das Osterschinken Schnapsen statt . Neben vielen Teilnehmern aus Bad St. Leonhard und Umgebung waren auch Gäste aus Wolfsberg mit dabei . Geleitet von Schiedsrichter Gerhard Karner wurden in vielen packenden Duellen die Sieger ermittelt .Viele im vorhinein gehandelte Favoriten mussten sich schon vor den Preisrängen verabschieden . Letztlich setzten sich aber doch die erfahrenen Spieler durch . Nicht nur den Sieg holte sich Edith Scharf aus Bad St. Leonhard , sondern auch den Schinken für Platz 2 konnte sie sich sichern . Im Spiel um Platz 3 gewann Bernhard Schatz gegen Peter Schlatte . Ob Sieger oder Verlierer , jeder der mitspielte hatte seinen Spaß und freut sich schon auf das nächste Schnapsen im Gasthaus Karner in Bad St. Leonhard .

 

Die Gewinner :

1. Edith Scharf 2. Edith Scharf
3. Bernhard Schatz
4. Peter Schlatte
5. Markus Maggale
6. Hansi Sattler
7. Willi Ragger
8. Peter Schlatte





   








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft