Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 9. April 2011

Sieg gegen Tainach


Einen 3:1 ( 1:0 ) Erfolg konnte der SV Bad St. Leonhard im Heimspiel gegen die auf dem 11. Platz der 2. Klasse D platzierte Mannschaft aus Tainach feiern . Bereits in der 15. Minute erzielte Martin Samwald die 1:0 Führung für den SV . Die restliche erste Halbzeit , die geprägt war von zahlreichen Abspielfehlern beider Mannschaften , verlief weitgehend ausgeglichen . In der zweiten Halbzeit übernahm der SV die Kontrolle über das Spielgeschehen , wobei aber bis 10 Minuten vor Schluß ein Stangenschuß die einzige Ausbeute war . In der 80. Minute erzielte Bernhard Fritzl das verdiente 2:0 . Goalgetter Christian Ragger krönte seine starke Leistung mit dem 3:0 in der 83. Minute . Das Tainach noch zum Ehrentreffer kam , kann man dem teilweise stürmischen Wind zuschreiben . Ein verdienter Sieg des SV Bad St. Leonhard , der die Mannschaft vorläufig wieder auf Platz 4 der Tabelle bringt .

Schon das ganze Frühjahr ein sicherer Rückhalt des SV - Roman Liebminger


Unter den vielen Zusehern auch die Bad St. Leonharder Künstlerin Hilde Gressl



Tainachs Schlußmann hatte nicht nur bei diesem Schuß das Nachsehen .

Tabellenführer Lavamünd mußte sich im zweiten Spiel der 2. Klasse D am heutigen Tag in Grafenstein mit einem 3:3 begnügen . ( der Ausgleich für Lavamünd fiel erst in der Nachspielzeit ) Das nächste Heimspiel des SV Bad St. Leonhard findet am Samstag , dem 16. April um 16 Uhr statt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft