Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 8. Mai 2011

Fußball / Ergebnisse vom Wochenende

2. Klasse D / Im Auswärtsspiel gegen den Vorletzten der Tabelle , die Mannschaft aus Waisenberg  , gab es eine deutliche 0 : 3 Niederlage . Somit beträgt der Rückstand auf die Viertplatzierten ASK Klagenfurt schon 5 Punkte . Preitenegg mußte sich zuhause gegen den ASK mit 2 : 4 geschlagen geben .

1. Klasse D / Einen abgesicherten Platz im Mittelfeld hält derzeit die Mannschaft aus Reichenfels . Mit dem 3 : 1 Heimsieg gegen DSG Ferlach darf man sich aber auch etwas nach oben orientieren . Vier Runden vor Ende der Saison beträgt der Rückstand auf Eisenkappel (  Železna Kapla :)  ) , die auf Rang 5 liegen , nur mehr 4 Punkte .

6 Kommentare:

  1. Jo wo bleibt deine Begeisterung über dieses Ergebnis? Wird doch sonst auch immer hochgejubelt dieser tote Verein und seine Totengräber?
    Trau dich mal auch so einen kritischen Beitrag zu veröffentlichen!
    Alles schönreden ist natürlich angenehmer,und als Politiker schon recht,versteh ich schon! Aber sei mutig,die Leute sollen die Wahrheit erfahren!

    AntwortenLöschen
  2. schon komisch. wenn der SVL. verliert reissen sofort irgedwelche typen ihre klappe auf und wissen alles besser. totengräberverei? du hast ja null ahnung.die haben nach dem WAC und ATSV Wolfsberg die meisten nachwuchsmannschaften hier im tal! und die KM hat sich auch schon vom 11ten auf den 5ten platz verbessert. im fussball geht nichts von heut auf morgen. und wenn du eine ahnung davon hättest, würdest nicht einen so scheiß schreiben! lg freund des SVL

    AntwortenLöschen
  3. Allein den Vergleich mit dem WAC und Atus bzgl. Nachwuchs zu ziehen,ist schon eine Frechheit! Dort sind Trainer mit sportlichen und menschlichen
    Fähigkeiten am Werk! In Leonhard sind irgendwelche letztklassigen Leute am Werk,die es in keinster Weise verstehen mit den Kindern umzugehen!Warum laufen denn schon die kleinsten wirklichen Talente davon? Weil sie bei diesem Verein,mit diesen Leuten nichts lernen und keine Zukunft haben!Was hilft der Nachwuchs,wenn dieser nicht entsprechend ausgebildet wird? Das ganze Tal und jeder Verein macht sich über unsere ahnungslose sogn.Trainer lustig und das schon seit Jahren! Man sollte nur mal schauen wie die meisten Mannschaften jede Woche auf die Mütze bekommen,das ist Beweis genug für meine Darstellung der Situation!
    Und klar,man hat sich in der untersten,letzten Spielklasse mit lauter auswärtigen Spielern auf Platz 5 verbessert in 3 Jahren!Das gabs vorher noch kaum irgendwo!
    Um dieses Desaster noch irgendwie schön zu reden,muss man wohl nicht nur ein Freund des SV sein,sondern mitten drin sein,statt nur dabei,bei dieser Totengräberbande!

    AntwortenLöschen
  4. bla,bla bla!!!! der letzte eintrag ist vieleicht ein scheiß. da redet schon wieder einer der sich wohl überhaupt nichts auskennt! da kann man ja nur lachen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar,was bleibt,als Galgenhumor? Ich denke der kennt sich sehrwohl aus! Vieleicht hat er ja recht??

    AntwortenLöschen
  6. Also i geh scho länga nimma am sportplotz,des is anfoch nur a witz und hot mit sport net mehr viel zu tuan.Des is nur no klamauk mit an kasperl der in sein dompf irgendwölchn blödsinn red und zum singan probiert.des sölbe denkn si a viele ondere und desholb homs a kane leit mehr ba de spiele.Sportlich is der sauhaufn sowiso am ende.

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft