Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 17. Juli 2011

Pokerturnier im B-quadrat


Das zu Ostern von Christian Bärnthaler vom B-quadrat in Bad St. Leonhard ins Leben gerufene Pokerturnier fand am Freitag , dem 15. Juli eine Fortsetzung . Als Dealer fungierte Gerald Hartl , der diese Aufgabe gekonnt meisterte . Für die besten drei Teilnehmer gab es wieder tolle Sachpreise .


Den ersten Platz holte sich Christian aus Knittelfeld , der die meiste Zeit auch die Chipleader-Position innehatte . Die weiteren Preise holten sich Erwin Sorger als 2. und Christoph Rappitsch der 3. wurde .


Alle Teilnehmer , ob Sieger oder Verlierer , waren von dieser Veranstaltung begeistert und können das nächste Pokerturnier im B-quadrat kaum mehr erwarten .


Das nächste Turnier im B-quadrat findet am 5. August um 18 Uhr statt .
Anmelden kann man sich wieder im Lokal für ein Nenngeld von 10 € .










1 Kommentar:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft