Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 17. Juli 2011

Sommernachtsfest - der Tag danach

Am 16. Juli 2011 fand das Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Bad St. Leonhard statt . Neben zahlreichen auswärtigen Feuerwehren und Besuchern aus der heimischen Bevölkerung fanden auch viele Kurgäste den Weg auf den Leonharder Schloßberg . Das Wetter spielte auch mit , und so war der Innenhof samt Burgverlies mit Disco gut gefüllt.
Dass der Schloßberg längere Zeit für Feste und dergleichen nicht freigegeben war  hatte einen Grund und dieser wurde für viele Besucher des Schloßbergs am Sonntag Vormittag klar ersichtlich .




Leider scheint es einigen Personen nicht klar zu sein , dass man mit Aktionen wie dieser , die Durchführung solcher Veranstaltungen ( wie z. B. das Schloßbergfest der Feuerwehr ) gefährdet .




Am Montag auf leonharder blogspot : Beitrag von der 18. Grillparty des ÖKB Bad St. Leonhard



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft