Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 20. Juli 2011

TSV Preitenegg gewinnt Cup-Derby


Die Generalprobe für die Meisterschaft ging für die Kicker des SV Bad St. Leonhard daneben . Im KFV-Cup setzte es gegen TSV Preitenegg eine 2:4 (1:2) Niederlage . Die Fans der Preitenegger mit Bgm. Kogler konnten bereits in der ersten Halbzeit , trotz 0:1 Rückstand nach nur 5 Minuten ,  zwei Tore ihrer Mannschaft bejubeln .




Abstimmungsprobleme in der Leonharder Hintermannschaft ermöglichten der Gastmannschaft zahlreiche Chancen auf weitere Torerfolge .


Mann des Spiels , der alle Treffer für Preitenegg erzielen konnte , war mit Sicherheit Peter Schatz . Beim SVL traffen Mario Freitag und Franz Zuber . In der nächsten Cup - Runde ist der SV Lavamünd zu Gast in Preitenegg .



weitere Ergebnisse :
Eitweg-Frantschach 9:0
Maria Rojach-Reichenfels 4:1
Haimburg-Rückersdorf 3:2

Die Meisterschaft in der 2. Klasse D beginnt für den SV Bad St. Leonhard am Sonntag , 31.Juli um 18 Uhr mit dem Heimspiel gegen Haimburg .

1 Kommentar:

  1. Man braucht da gar nichts mehr zu kritisieren,die Ergebnisse sprechen für sich! Und das mit diesem Aufwand des gescheiterten Vorstands,ein Wahnsinn! Ich warne hier alle offiziell vor einem Mauterndorf 2,denn damals hat ja auch schon der Steuerzahler für dubiose Machenschaften bezahlt. Und hier läuft wohl alles darauf hinaus!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft