Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 2. August 2011

Fahrzeugübergabe


Kürzlich wurde der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard ein Fahrzeug übergeben , welches vollständig von der heimischen Wirtschaft finanziert wurde . Der Bus der Firma Ford soll in Zukunft gemeinnützigen Vereinen zur Verfügung gestellt werden . Laut Stadtrat Siegfried Gugl ist das Verleihen des Fahrzeuges an Privatpersonen nicht angedacht , genaueres wird demnächst im Stadtrat beschlossen .


Für die Abwicklung des Projektes war die Immobiliengesellschaft Brunner verantwortlich.


Die Wirtschaftstreibenden , die das Projekt unterstützen , fanden sich zur Übergabe des Fahrzeuges ebenso ein , wie auch Vertreter der Stadtgemeinde .




Dass das Fahrzeug zukünftig auch für Transporte von Pensionisten genutzt wird , dafür setzt sich Sozialreferent VzBgm. Joham ein ( im Bild unten mit VzBgm. Unterluggauer )






Zurecht stolz präsentieren die Wirtschaftstreibenden ihre Werbeflächen , schließlich ist auch ein nicht gerade kleiner finanzieller Aufwand damit verbunden


 

4 Kommentare:

  1. Das war gestern schon im Raunzer.

    AntwortenLöschen
  2. Was beim Raunzer veröffentlicht wird , interessiert mich überhaupt nicht . Diesen Bericht , mit tollen Bildern :) , kann man nur auf leonharder blogspot finden - garantiert :) !

    AntwortenLöschen
  3. Nichts desto trotz ist er besser:)!

    AntwortenLöschen
  4. Jeder hat seine Meinung , aber freut mich dass Sie auch bei leonharder blogspot reingesehen haben . :)

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft