Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 1. August 2011

SV Bad St. Leonhard startete in die neue Saison


Am Sonntag begann auch für den SV Bad St. Leonhard die Meisterschaft in der 2. Klasse D . Zu Beginn wartete mit Haimburg eine Mannschaft , die in den letzten Freundschaftsspielen und im KFV-Cup die Gegner beherrschen konnte und sicherlich zu den Anwärtern auf einen Spitzenplatz zu zählen ist .





Und einen solchen Spitzenplatz hat in dieser Saison auch der SVL im Visier .
Die rund 200 Zuseher durften bereits nach wenigen Sekunden das erste Mal jubeln .





Mario Freitag traff  zum 1:0 für den SVL . Die Haimburger waren in weiterer Folge zwar die bessere Mannschaft , zu zwingenden Torchancen kamen sie jedoch nicht . Durch ein Eigentor und einem Freistoßtreffer lag man zur Pause plötzlich mit 1:2 in Rückstand .


In der 2. Halbzeit gab dann der SVL den Ton an . Da aber Chancen kläglich vergeben wurden , und der Schiedsrichter auch nicht seinen besten Tag hatte , reichte es nicht einmal mehr zum Ausgleichstreffer .





Eine bittere Niederlage - zumindest ein Remis wäre gerecht gewesen !
Das nächste Spiel des SVL : 7. August um 17 Uhr auswärts gegen die SAK Amateure in Wiederndorf/Vidra vas







Mit dabei beim Meisterschaftsstart des SVL - Sportstadtrat Dieter Dohr

1 Kommentar:

  1. jetzt gehts bergauf! Es ist nur noch eine Frage von 2-300 Jahren bis der SV wieder aufsteigen wird!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft