Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 27. August 2011

SVL gewinnt Heimspiel



Nach der klaren Niederlage gegen Titelaspiranten Gurnitz im letzten Heimspiel war dieses Mal Wiedergutmachung angesagt . Und diese ist bei der heutigen Begegnung mit DSG Ferlach geglückt . Mit einem 6:3 (2:1) wurde der erste Heimsieg in dieser Saison eingefahren . Kurz nach dem Seitenwechsel schien die Partie , nach den Treffen von Ragger und Freitag zum 3:1 und 4:1 innerhalb von zwei Minuten , schon entschieden aber die Ferlacher schafften wie aus heiteren Himmel das 4:2 und auch noch den Anschlußtreffer zum 4:3 . Damit hatten die Gäste ihr Pulver aber schon verschossen . Das aufkommende stürmische Wetter war dann der Startschuß für den finalen Sturmlauf der Heimischen . Martin Samwald erzielte das 5:3 und "Kojote" Freitag sorgten mit Saisontreffer 7 für den 6:3 Endstand . Positiv Aufgefallen : Mit einer tollen Parade konnte Günther Tatschl einen Elfer der Ferlacher in der 53. Minute abwehren .
Mit diesem Erfolg rückt der SVL vorläufig auf Rang 4 der Tabelle .


Eine tolle Leistung bot auch der Rückkehrer aus der Hobbyliga -
die Nr. 19 Patrick Baumgartner



Keinen Erfolg ihrer Mannschaft konnten die Gäste aus Ferlach bejubeln


SV BAD ST.LEONHARD - DSG FERLACH
Sportplatz Bad St. Leonhard 100
6:3 (2:1)
Tore für den SVL : Freitag (8),(50),(85) ; Ragger (26),(47) ; Samwald (80) 

weitere Spiele der 2. Klasse D am Samstag :
Grafenstein - SAK Am. 4:1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft