Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 3. September 2011

SVL gewinnt gegen SV Diex


Eine klare Angelegenheit für den SV Bad St. Leonhard wurde das heutige Heimspiel gegen den SV Diex . Schon vom Anpfiff an machten die Heimischen mächtig Druck und es war nur eine Frage der Zeit , bis der erste Treffer für die Leonharder fällt .
In der 16. Minute war dann der Zweitplatzierte der Torschützenliste ( 2. Klasse D ) zur Stelle und erzielte die hochverdiente Führung . Nur sehr selten kamen die Spieler von Diex in die Leonharder Spielhälfte , konnten aber keine Chancen herausspielen . Für den komfortablen Pausenstand sorgten die Nummer 10 Martin Samwald in der 28. Minute und abermals "Kojote" Freitag in Minute 34 . Nur 8 Minuten nach Wiederanpfiff zum 2. Mal als Torschütze durfte sich Martin Samwald feiern lassen . Hätten die Leonharder Kicker in der 2. Halbzeit viele Chancen nicht leichtfertig vergeben wäre es am Ende ein noch klarerer Sieg geworden . So aber blieb es beim 4 : 0 Heimsieg .
Viel wichtiger als ein Schützenfest gegen Diex wird sicher das Auswärtspiel in Eitweg kommende Woche . Will sich der SV Bad St. Leonhard in Richtung Tabellenspitze orientieren , zählt gegen Eitweg nur ein Sieg welcher Aufgrund der letzten Leistungen sicherlich möglich ist .

Ordner Karl Schlögl war von der Leistung des SV begeistert

Die Ersatzbank des SVL

Und wieder ein Treffer von Goaleador "KOJOTE" Freitag



Christian Ragger und Wolfgang Bauer

SV Präsident Wadl gratuliert Mario Freitag zur tollen Leistung




Am Sonntag , dem 11. September um 16 Uhr beginnt das Spiel
Eitweg : SV Bad St. Leonhard
Sportplatz Eitweg




1 Kommentar:

  1. gratulation dem svl! weiter so und die kritiker werden immer leiser! aber auch der u19, u16 und u14. alle sind tabellenführer ihrer klassen! das schaut man in eine rosige zukunft beim svl. schön des es wieder aufwärts geht. lg svl fan

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft