Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 17. September 2011

SVL - Sieg über Grafenstein


Rund 200 Zuschauer wollten sich das Heimspiel des SV Bad St. Leonhard gegen Grafenstein nicht entgehen lassen . Schließlich konnten die Heimischen mit einem vollen Erfolg , erstmals nach dem Abstieg in die 2. Klasse , wieder an die Tabellenspitze gelangen . Leider nicht dabei im heutigen Spiel , SVL Torschütze vom Dienst , Mario Freitag . Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen mit einigen Torchancen auf beiden Seiten . Mit einem gerechten Unentschieden ging es dann in die Kabine . Mit der ersten Torchance nach der Pause konnte der bis dahin auffälligste Spieler am Platz , Richard Kois , den SVL in Führung bringen . Postwendend der Ausgleich für die Gäste durch Grafensteins - Goalgetter Christian Wadler . Nach rund einer Stunde nahmen die Leonharder das Heft in die Hand und spielten sich eine Torchance nach der anderen heraus . Mit einem Doppelpack in der 66. und 79. Minute sorgte Martin Samwald für die mittlerweile hochverdiente Führung von 3:1 . Aber auch Christian Ragger kam zum Torjubel . In der 90. Minute erzielte er seinen 8. Saisontreffer.
Da alle unmittelbaren Gegner in der Tabelle auch siegreich waren , reichte es noch nicht für die Tabellenführung aber eine Verbesserung auf Rang 3 ging sich aus .



Mächtig ins Schwitzen kam der Gegenspieler von Richy Kois



Die SVL Torschützen : v.l. Martin Samwald (2x) , Richard Kois , Christian Ragger

Nächstes Spiel des SV Bad St. Leonhard
Maria Rojach - auswärts

Nächstes Heimspiel
SV Bad St. Leonhard : Frantschach

Details in Kürze !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft