Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 31. Dezember 2011

Hackler und Studentensilvester 2011

Gestern , dem 30. Dezember 2011, fand der schon traditionelle Hackler und Studentensilvester in DIE BAR / Prisse in Bad St. Leonhard statt . Gottfried Morolz und sein Team hatten wieder alle Hände voll zu tun , denn wie schon bei den letzten Veranstaltungen wurde das In-Lokal des oberen Lavanttals regelrecht gestürmt . Für die tolle musikalische Umrahmung sorgte wieder einmal das Team von BLACK OUT .











































Am letzten Tag des Jahres darf ich mich für die zahlreichen Zugriffe auf meinen Blog  bedanken , und Euch allen ein gutes neues Jahr 2012 wünschen . 





Ihr wollt eure Silvester Veranstaltungs,- Bilder und Berichte auf leonharder blogspot veröffentlichen ?
Kontakt : leonharder.blogspot@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft