Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 4. Dezember 2011

NIKOLO NIGHT

Nikolo und Krampus besuchten am Samstag DIE BAR PRISSE in Bad St. Leonhard .
Auch die finsteren Gestalten im Gefolge des Nikolo konnten nicht verhindern , dass auch dieses Wochenende DIE BAR wieder bis auf den letzten Platz gefüllt war .







On turntables auch diesmal wieder die BLACK OUT DJ GROUP


Und dann war es endlich soweit , der Krampus erscheint und einige bringen sich schon in Sicherheit











Nach einem anstrengenden Tag legten die Krampuse schließlich ihre Masken zur Seite und ließen den Tag in der BAR ausklingen







Schon am 7. Dezember geht's in der BAR/Prisse weiter mit der Santa Lucia Night


in Kürze auf leonharder blogspot : Weihnachtsausstellung im Restaurant Zoitl

3 Kommentare:

  1. Nix für ungut Thomas, Du schaust ja selber aus wie der Leibhaftige, blos die Hörner fehlen Dir noch. Die aber können auch noch wachsen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Aber Probsti warum hast Du so große Augen?

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft