Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 22. Januar 2012

Feuerwehrball 2012 in Schiefling


Am Samstag, dem 21. Jänner 2012 veranstalteten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schiefling im Gasthaus Simerlwirt in Schiefling ihren diesjährigen Feuerwehrball. Nach einer Polonaise der Schieflinger  Blauröcke samt Partnerinnen wurde der Ball vom Kommandant Stv. Gerhard Berger ( für den erkrankten Kommandant Heinz Joham ), der Ehrengäste und Abordnungen aus dem Bezirk sowie aus der Steiermark begrüßen konnte, eröffnet. Neben der Kellerbar gab es heuer auch ein beheiztes Discozelt, in dem die DJ´s von Sound Society für beste Stimmung bei den jungen Ballbesuchern sorgten . Wie immer organisierten die Kameraden wieder einen Glückshafen, wo sich die Los-Gewinner über tolle Preise freuen durften. Für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgten wieder einmal die Alpenjäger Musikanten .















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft