Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 27. Januar 2012

Wintersporttag 2012



Am Mittwoch , dem 18. Jänner 2012 fand der 1.Wintersporttag der Volksschule Bad St. Leonhard . Bei herrlichem Winterwetter nahmen 11 Klassen des Schulverbundes daran teil . Von den rund 200 Schülern wagten sich 90 als Schifahrer auf die tollen Pisten des Klipptiztörl , die restlichen gingen eislaufen auf die Eislaufplätze in Bad St. Leonhard und Schiefling . Betreut wurden die Schüler am Klippitztörl von der Schischule Loike und den Lehrern , die Eisläufer wurden von Eltern und Lehrern beaufsichtigt. Der Elternverein mit der neuen Obfrau Angelika Wiltsche versorgte die Kids mit Jause und Getränken , welche von der RB Oberes Lavanttal gespendet wurde . Auch Stadtrat Dieter Dohr , dessen Sportreferat die restlichen Kosten übernahm , war beim Wintersporttag mit dabei .





Mehr Infos gibt es auf der Homepage der Volksschule Bad St. Leonhard :  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft