Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 16. Januar 2012

Wohnungsbrand in Bad St. Leonhard

Bei einem Wohnungsbrand in Bad St. Leonhard wurde am Montag ein zehn Jahre alter Bub leicht verletzt .


Die Familie des verletzten Buben bewohnt das Haus in Untermiete. Der Brand brach kurz vor 15.00 Uhr aus, zu diesem Zeitpunkt war der Bub allein zu Hause. Der Schüler gab an, er habe die Ofentüre des Kachelofens im Wohnzimmer offen gelassen und dann das Zimmer verlassen, um neues Feuerholz zu holen. Als er zurück kam, habe die Couch bereits gebrannt. Beim Versuch, den Brand zu löschen erlitt der Zehnjährige leichte Verbrennungen an der rechten Hand und im Gesicht. Auch am rechten Fuß verletzte er sich leicht. Der Bub wurde von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand schließlich löschen. Der Schaden beträgt rund 60.000 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft