Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 27. Februar 2012

B² - Pokerturnier im Feber

Nicht nur kulinarisch wird den Gästen des B² einiges geboten , sondern auch für die große Auswahl an Cocktails hat sich das Lokal am Leonharder Hauptplatz schon einen Namen gemacht . Letztes Wochenende veranstaltete B² Chef Christian Bärnthaler wieder ein Pokerturnier , bei dem es für die drei Bestplatzierten Sachpreise zu gewinnen gab .
Von den 14 Teilnehmern schafften es schlussendlich folgende drei auf's Stockerl :

Johann Gressl auf Platz 3 gewann ein Guinness Buch der Rekorde

Für den Zweitplatzierten Martin Gräßl gab es einen digitalen Bilderrahmen

Wieder einmal nicht zu schlagen war Erwin Sorger , er gewann einen Sony MP3 Player



St. Patrick's Day; Die Irische Seele macht halt

TerminSa, 17.03.2012
ZeitGanztägig
OrtB-quadrat
9462 Bad St. Leonhard i.Lav.



Nächstes Pokerturnier im B² : 24. März 2012 , Beginn 18h30




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft