Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 29. April 2012

Eitweg schägt den Tabellenführer


Nach 15 Spielen ohne Niederlage verlor der SV Bad St. Leonhard das Heimspiel gegen den SV Eitweg . 


Vom Tabellenführer haben sich die rund 300 Zuseher am Leonharder Sportplatz sicher mehr erwartet . Schon von Beginn an machten die Gäste aus Eitweg mehr für das Spiel und wurden schon  nach 11 Minuten mit der verdienten Führung belohnt . Bei einer der seltenen Offensivaktionen der Heimischen wurde kurz vor der Pause den Leonhardern ein Elfmeter zugesprochen , den Christian Ragger zum 1:1 Pauenstand verwerten konnte . Wenig berauschend auch die 2. Halbzeit in der sich auch die Leistung des Schiedsrichters dem Spiel anpasste . Als jeder schon mit einem Unentschieden rechnete , erzielte Daniel Spinotti den nicht unverdienten Siegestreffer für Eitweg . Pech für Bad St. Leonhard , dass der schwache Schiedsrichter ein klares Handspiel eines Eitwegers vor dem 1:2 übersah .


Kommenden Dienstag bestreitet der SV Bad St. Leonhard auswärts gegen Preitenegg das nächste Lavanttal Derby . Es bedarf einer klaren Leistungssteigerung des Titelanwärters aus Bad St. Leonhard , wenn man gegen die beste Heimmannschaft der 2. Klasse D bestehen möchte . Auswärts konnten die Preitenegger auch im Sonntag Spiel gegen Klopeiner See nicht überzeugen , sie verloren mit 4:1 .




Sommerliche Temperaturen sorgten für eine tolle Zuschauerkulisse 

































Ergebnisse der 20. Runde in der 2. Klasse D

DSG Ferlach - SC Diex   1:1
Bad St. Leonhard - SV Eitweg 1:2
Frantschach - SAK Am. 1:2
ASKÖ Gurnitz - SV Maria Rojach 2:1
Klopeiner See - TSV Preitenegg 4:1
SV Waisenberg - TSV Grafenstein 1:6
SV Haimburg - SV Tainach 2:3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft