Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 19. April 2012

Fit durch die Fastenzeit

Von Aschermittwoch bis Karsamstag fand auch heuer wieder die Aktion "Fit durch die Fastenzeit" im Wohlfühlzentrum Befima in Bad St. Leonhard statt . Waren es 2010 noch 86 Teilnehmer , so steigerte man sich 2012 schon 170 die durch das Absolvieren von Trainingseinheiten sowie Gewichtsreduktion Punkte sammeln konnten . Für die besten 10 Frauen und 10 Männer gab es bei der Siegerehrung vergangenen Mittwoch , durchgeführt von Maria Haag , Preise im Gesamtwert von ca. 1200 € .

Maria und Othmar Haag vom Wohlfühlzentrum Befima









Der 1. Platz bei den Damen ging an Manuela Tomic , sie gewann eine Ganzkörpermassage und eine Polaruhr



2010 und 2011 noch Sieger der Aktion "Fit durch die Fastenzeit" , heuer reichte es nur für Platz 4 bei den Herren







Insgesamt wurden vom 22. Feber bis 7. April 1250 Trainingseinheiten absolviert und 
192,5 kg abgespeckt .


Die zahlreichen Besuche im Fitnesszentrum haben Sportstadtrat Dieter Dohr neben einer Gewichtsreduktion von 10 kg auch den 1. Platz bei den Herren eingebracht



Die TOP 10 bei den Herren
1. Dieter Dohr
2. Gerhard Berger
3. Zvonko Tomic
4. Johann Pichler
5. Hans Peter Willhelmer
5. Rene Kopp
7. Stefan Mostögl
8. Mario Penasso
9. Wolfgang Staubmann
10. Wolfgang Kienleitner


Die TOP 10 bei den Damen
1. Manuela Tomic
2. Karoline Brunner
3. Elena Teodorescu
4. Tamara Zoder
5. Marica Gavric
6. Simone Christine Maier
7. Christine Brandner
8. Tanja Strassnig
9. Helga Pirker
10. Jana Poinsitt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft