Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 17. April 2012

Leonharderin wird Seniorenlandesobfrau


Das BZÖ-Kärnten hat einen weiteren wichtigen Schritt gesetzt: Mit der Seniorenplattform Zukunft Österreich – BZÖ und Unabhängige Landesgruppe Kärnten, wurde eine neue Kärntner Vorfeldorganisation des BZÖ am 14.04.2012 am Gipfelhaus des Magdalensberges gegründet. Neben dem geschäftsführenden BZÖ-Landesobmann NRAbg. Sigi Dolinschek gratulierten der Bundesobmann der Senioren NRAbg. Dr. Wolfgang Spadiut und der BZÖ-Landesobmann Stv. NRAbg. Stefan Petzner der gewählten Seniorenlandesobfrau Christa Isak  65, Pensionistin aus Bad St. Leonhard zur Wahl. Isak wurde von den über 70 Delegierten mit 100 Prozent gewählt.„Die Pensionisten werden wieder einmal geschröpft“, so NRAbg. Dolinschek. Der BZÖ-Arbeitnehmersprecher kritisierte, dass in Pensionsprivilegien bei Nationalbank und ÖBB nicht, in staatliche Prämien der Bausparverträge aber sehr wohl eingegriffen werden kann.
(Bild: www.bzoe-kaernten.at )

Ziele der Plattform sind unter anderem aktives  Auftreten gegen Altersdiskiminierung und der Einsatz für altersgerechtes Wohnen. Insbesondere liegt auch der Ausbau der Barrierefreiheit der frischgebackenen Obfrau am Herzen. „Unter der Bundeshomepage (www.seniorenplattform-zoe.at) findet man Aktuelles und Kontaktmöglichkeiten für alle Interessierten“, so Isak abschließend. ( Quelle: www.bzoe-kaernten.at )

1 Kommentar:

  1. Alles Gute von den ehemaligen Hermes- Mitarbeiterinnen. Besonders von der Traudi und Juli

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft