Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 13. Mai 2012

SVL - der nächste Schritt zum Meistertitel



Nach der empfindlichen Niederlage im Auswärtsspiel gegen Grafenstein meldete sich der SV Bad St. Leonhard im Kampf um den Meistertitel , mit einem 6:1 Kantersieg gegen Maria Rojach , eindrucksvoll zurück . 


Vor rund hundert Zuschauern gelang Christian Ragger nach nur sieben Minuten der Führungstreffer . In einer ausgeglichenen Begegnung der beiden Lavanttaler Vereine dauerte es nicht lange und die Gäste kamen nach einem schlechten Leonharder Abwehrverhalten in Minute 12 zum 1:1 . 
Das war es aber mit erfolgreichen Offensiv-Aktionen der Mannschaft aus Maria Rojach für den Rest der Spielzeit . Nach 25 Minuten erzielte Thomas "Rabe" Rabensteiner die erneute Führung für den SVL und die wurde von Richy Kois eine viertel Stunde später auf 3:1 ausgebaut . Zum Entsetzen der vielen Gästefans kam es für Maria Rojach in der 2.Halbzeit noch schlimmer . Eine tolle Einzelleistung krönte Christian Ragger , Führender in der Torschützenliste , mit seinem 2. Treffer im Spiel in Minute 56 . Was der Ragger kann , das kann ich auch , dachte sich anscheinend Martin Samwald und erzielte für den SV Bad St. Leonhard innerhalb von 15 Minuten zwei Treffer . Das 6:1 von Martin Samwald in Minute 75 war auch der verdiente Endstand gegen Maria Rojach .

Gottfried Hauser und Elisabeth Ostermann vermeldeten einen leichten Zuschauerrückgang.
Schuld daran wohl die schwache Leistung im letzten Heimspiel gegen Eitweg













Nach einer halben Stunde verschlechterte sich das Wetter zusehends und neben dem Regenschirm war auch eine Jacke von Vorteil









Unverständlich für die zahlreichen Gästefans war das schlechte Auftreten ihrer Mannschaft gegen unseren Tabellenführer




Martin Samwald mit seinem zweiten Teffer zum 6:1 Endstand nach 75 Minuten






Den Jubel der Leonharder erlebten viele Fans (?) der Gäste nicht mehr . Nach dem 6:1 traten sie die Heimreise an .



Eine anschließende Kabinenparty - mehr als verdient !




                             Diex - Grafenstein4:2 (0:0)
                             Ferlach DSG - Eitweg0:1 (0:0)
                             Bad St. Leonhard - Maria Rojach6:1 (3:1)
                            Frantschach - Waisenberg4:4 (1:2)
                            Gurnitz - Tainach2:1 (1:0)
                            SAK - Preitenegg7:1 (4:0)




Sa, 19.05.201216:00Frantschach : Bad St. Leonhard  Sportplatz Frantschach  DIEX - SVL 17.5.2012 16 Uhr

10 Kommentare:

  1. Anscheinend wird jez jeder im lovontol meister ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bauerarnautovic13 Mai, 2012 14:13

    So schaut amol aus :D

    AntwortenLöschen
  3. mir wir langsam schlecht! ( im Bezug auf den SVL )
    aber
    Wenigstens könnma nächstes Jahr mit Sturm den WAC obfotzn gehen!
    Ob Leonhard aufsteigt oder auch nicht wenn intressiert das den die 100 Leute die zuschauen gehen! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Da Spricht wieder der neid!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein Neid! 2 Klasse Fußball welcher neid! Hallo , geht's noch! Ist ja nicht Dortmund obwohl die Vereinsfarben ja ziemlich gleich sind! 2 Klasse Fußball ist so intressant wie Curling oder Strohsackrennen! Egal!

      Löschen
  5. Leistungssteigerung gegen Frantschach , sonst gibts nix zu holen . Meiner Meinung liegen die Chancen für euren Aufstieg bei max. 5%. Haimburg , Gurnitz und SAK werden die TOP3

    AntwortenLöschen
  6. Im Lovntol gibts nur den WAC , der Rest interessiert niemanden

    AntwortenLöschen
  7. de neider sann so liab wos;)
    wenn interresiert schon was du zu melden hast:)
    hahaha von deinem eigenen spiegelbild wird da ws schlecht:D Loser

    AntwortenLöschen
  8. Der was über die 2. Klasse schimpft hat einen IQ von einem Obstbaum!!Und derjenige hat sicher noch nie Fussball gespielt also Fresse halten!

    AntwortenLöschen
  9. 2.Klasse ist auch Fussball!Jeder geht seiner Arbeit nach und opfert viel Freizeit!Mister Anonym hat wahrscheinlich noch nie einen Ball berührt!!Also leise sein!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft