Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 23. Juni 2012

SVL U8 beim Zirbenlandcup



Sehr erfolgreich schlug sich die U8 Nachwuchsmannschaft des SV Bad St. Leonhard beim Zirbenlandcup in Judenburg . Unter 12 teilnehmenden Mannschaften belegten die Jungs von Trainer Wolfgang Bauer den ausgezeichneten 6. Platz . Mit zwei Siegen in den Gruppenspielen qualifizierten sich die jungen Leonharder Kicker für die Zwischenrunde , in der Spiele gegen DSV Leoben 1 und KSV Kapfenberg zu bewältigen waren . Das Spiel gegen DSV Leoben ging mit 1:0 verloren , wobei der Siegtreffer der Steirer sehr umstritten war . Gegen Kapfenberg gab es mit 0:4 eine klare Niederlage . Das Spiel um Platz 5 verloren die SVL Jungs gegen den SV Unzmarkt mit 0:2 . Trotz der Niederlagen in der Zwischenrunde und im Platzierungsspiel eine tolle Leistung , schließlich konnte man Mannschaften wie Judenburg , DSV Leoben , FC Pöls , SV Oberwölz und Trofaiach hinter sich lassen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft