Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 16. August 2012

LKW verunglückt beim Kreisverkehr


Beim Kreisverkehr in Bad St. Leonhard verunglückte heute Nachmittag gegen 14 Uhr ein mit Asphalt beladener LKW vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit . Der 29 jährige Lenker aus Feldkirchen , der sich aus dem Fahrzeug befreien konnte , blieb nahezu unverletzt erlitt aber einen Schock und wurde von den Rettungskräften erstversorgt . 


Die Bergungsarbeiten erwiesen sich als sehr schwierig und dauerten noch bis in die frühen Abendstunden an . Der Unfallbereich beim Kreisverkehr , der die Einbindung zur Umfahrungsstraße bildet war nur schwer passierbar . Während den Bergungsarbeiten wurde der Verkehr durch das Stadtgebiet umgeleitet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft