Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 10. September 2012

Kurkonzert der Stadtkapelle Bad St. Leonhard


Vergangenen Sonntag fand im Innenhof der Burgruine Gomarn am Schloßberg in Bad St. Leonhard das diesjährige Kurkonzert der Stadtkapelle Bad St. Leonhard statt .
Die Stadtkapelle durften sich auch heuer wieder über ein sehr gut besuchtes Konzert freuen . Neben Grillmeister Gerhard Karner hatten auch die Partner und Partnerinnen der Musiker , die beim Ausschank tätig waren , jede Menge zu tun . Ein Highlight bei dieser Veranstaltung war mit Sicherheit der Auftritt der legendären "Leonharder Spitzbuam" , die eigens für das Kurkonzert wieder reaktiviert wurden .











1 Kommentar:

  1. gelungene veranstaltung ein bravo der stadtkapelle. habe mich auf ein kotelett gefreut sowie auch andere gäste. leider!!! die grösse der mehlspeisen na ja. schade!!!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft