Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 9. September 2012

LA FETE - die party des jahres


Am Samstag , dem 8. September fand im Steinkellner Saal in Reichenfels die La Fete 2012 statt. Die von "Blackout" veranstaltete "Party des Jahres"- wie sie auch genannt wird , konnte einige Highlights aufbieten . So begeisterte heuer eine Wild Wild West Show der Danceangels und die einzigartige Lasershow das zahlreich erschienene Publikum . Fazit : Eine tolles Event der Blackout DJ's , die mit feinsten Clubsound wieder einmal für tolle Stimmung sorgten . Schade dass es vermutlich die letzte Veranstaltung im Steinkellner Saal in Reichenfels war , da die Räumlichkeiten in Zukunft anderwärtig genutzt werden .  









































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft