Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 3. September 2012

SVL feiert Heimsieg


Am Sonntag traf der SV Bad St. Leonhard im Meisterschaftspiel der 1. Klasse D zu Hause auf Gallizien . Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften gegeneinander endete mit einer der bittersten Niederlagen unserer heimischen Kicker . Am 6. Juni 2009 ging das Heimspiel , damals noch in der 2. Klasse , mit 1 : 9 verloren . Seitdem hat sich beim SVL aber einiges getan , und die Revanche für das Debakel von damals ist eindrucksvoll gelungen .


Trotz der Sperren von Goalgetter Christian Ragger und des Torhüters Roman Liebminger , für den Abwehrspieler Wolfgang Bauer ins Tor mußte , war der SVL an diesem Tag klar das bessere Team . So kamen die Gäste aus Gallizien nur selten vor das Tor von W. Bauer , der die wenigen Möglichkeiten zunichte machte . Ganz anders der SVL , der vor allem über die linke Seite des öfteren gefährlich in den gegnerischen Strafraum vordringen konnte . Mario Freitag , an diesem Tag der herausragende Spieler am Platz , sorgte mit zwei Treffern in Halbzeit 1 für eine verdiente 2:0 Pausenführung .






Durch eine tolle Abwehrleistung der Leonharder konnten die Gäste nur selten einen Angriff mit einem Torschuß abschließen . Goalie Bauer , der ein sicherer Rückhalt seine Mannschaft war , musste an diesem Tag keinen Treffer hinnehmen .



























In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste zwar mehr vom Spiel , das Tor erzielte aber der SV Bad St. Leonhard . Mario Freitag besiegelte mit seinem dritten Treffer die klare Niederlage für Gallizien . Einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen verhinderten einen noch höheren Erfolg der Heimischen 


Dreifach - Torschütze Mario Freitag




Ein Lob gebührt der gesamten Mannschaft  die , nach nur einem Punkt aus den letzten 3 Spielen , mit einer soliden Mannschaftsleistung den Weg zurück auf die Siegerstraße gefunden hat



Mehr Bilder vom Spiel des SV Bad St. Leonhard findet ihr auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft