Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 29. Oktober 2012

Halloween Party


Die jährliche Halloween Party im Steinkellner Saal in Reichenfels kann leider durch den Umbau heuer nicht stattfinden . Damit Du aber trotzdem Halloween feiern kannst , haben wir nun ein Ersatzlokal ! 
2012 wird Halloween in der Disco/Bar Blackout Friesacherhof in Prebl stattfinden . Natürlich musst Du nicht auf die SMS Wall verzichten und es wird auch eine Freeze Show geben .


Und damit Deine Brieftasche geschont wird , gibt es von 21h bis 21h30 und von 0h bis 0h30 jedes Getränk um einen Euro ! Mit dabei die neuesten Club und Chart Hits präsentiert von den Blackout DJs .
Also , wir sehen uns am 31. Oktober 2012 in der Disco/Bar Blackout Friesacherhof in Prebl
Eintritt frei !!!

1 Kommentar:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft