Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 27. Oktober 2012

MEIS MOUDI - Schaumamol


Marisa Kopp , Christian Dürnberger sowie Manfred und Stefan Sattler , das sind die Mitglieder der Gruppe "Meis Moudi" . Eine Musikgruppe die mit ihren Liedern , in Mundart gesungen , die Leichtigkeit des Seins vermittelt aber auch gesellschaftliche Normen in Frage stellt . So ungefähr lässt sich "Meis Moudi" , von Manfred Sattler ( Bild oben ) 2008 gegründet , am besten beschreiben .


Bei den diesjährigen Kulturtagen präsentierten die 4 Musiker ihr neues Programm "Schaumamol" . Als besonderes Highlight für das diesjährige Konzert gab es eine Video Background Show .







Stimmgewaltig präsentierten sich einmal mehr die Sänger von Meis Moudi , Marisa Kopp und Manfred Sattler . 



Christian Dürnberger an den Percussion (Bild oben) und Stefan Sattler am Bass (Bild unten)







Das gelungene Konzert begeisterte wieder einmal die Besucher , sodass "Meis Moudi" erst nach einigen Zugaben die Bühne im Leonharder Kulturheim verlassen durften 




Für einige Konzertbesucher ging es anschließend zur Full Moon DJ Night in die Bar / Prisse , welche in dieser Nacht ganz im Zeichen des neuen James Bond Filmes "Skyfall 007" stand




Beim Heinekken Gewinnspiel hatten die Gäste die Möglichkeit Kinokarten für "Skyfall 007" oder eine 1 Liter Heinekken Limited Edition zu gewinnen 



----------
in kürze auf leonharder blogspot : 
Bilder vom Kastanienbraten 
beim Gasthaus Weizmühle mit Franz Koch
-------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft