Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 7. Oktober 2012

Spielabbruch

Das Auswärtsspiel des SV Bad St. Leonhard gegen ASC St. Paul wurde nach 60 Spielminuten vorerst unterbrochen und danach endgültig abgebrochen . Nach einem Unwetter war der Rasen nicht mehr regulär bespielbar . 


Bevor es zum Abbruch kam  bekamen die Besucher , darunter rund 50 Anhänger des Leonharder Sportvereins , ein flottes , ambitioniertes Fußballspiel von beiden Seiten zu sehen .


Nach 15 Minuten sorgte Thomas Rabensteiner für den , bis zu diesem Zeitpunkt , verdienten Führungstreffer für die Leonharder


Eine halbe war gespielt und es gab einen Freistoß für St. Paul aus rund 16 Meter .
Thomas Lippitz ließ mit einem platzierten Schuß Tormann Liebminger keine Chance und traf , praktisch mit der ersten Torchance für St. Paul , zum 1:1 Ausgleich


Für Christian Ragger gab es vom schwachen Schiedsrichter in der 40. Minute die Gelb/Rote Karte . Mit 1:1 ging es dann auch in die Kabinen .



Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit verschlechterte sich das Wetter und in weiterer Folge setzte strömender Regen ein . Die Mannschaft des SVL kämpfte , trotz mit einem Mann weniger am Spielfeld ,  beherzt weiter und traf zum 2:1 . Aber vermutlich wegen Abseits wurde dem Treffer die Gültigkeit verwehrt . 


Die Platzverhältnisse waren bereits irregulär als St. Paul den Führungstreffer nach ca. 60 Minuten erzielte . 


Es hatte fast den Anschein , als hätte der Schiedsrichter diesen Treffer noch abgewartet ehe er das Spiel vorerst einmal unterbrach .


Nach einer Viertelstunde wollte er es noch einmal , auf dem unter Wasser stehenden Platz , versuchen das Spiel zu Ende zu bringen . Dann aber der endgültige Abbruch ! 


Wann das Spiel neu ausgetragen wird , ist derzeit noch nicht bekannt


Mehr Bilder vom Spiel in St. Paul :
http://www.facebook.com/LeonharderInsider



2 Kommentare:

  1. und immer ist der schiri schuld...

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube jeder der das spiel gesehen hat ist derselben meinung

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft