Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 15. Dezember 2012

Perchtenlauf in Wolfsberg

 
Nichts wurde es aus dem angekündigten Perchtenlauf auf dem OBI - Parkplatz in Wolfsberg .
Aufgrund der widrigen Bedingungen ( leichter Regen ) und die geringe Anzahl an Zusehern ( eine Begründung für die nicht alle Anwesende Verständnis hatten ) wurde der Lauf abgesagt .
 
 
 
 
In den Startlöchern standen auch "The Ugly Hellmoshers" aus Bad St. Leonhard , leider umsonst :(
 
 
Gedrückte Stimmung auch bei den Kleinsten , die keine einzige der Perchten zu sehen bekamen
 
Perchtenläufe fanden im Lavanttal aber trotzdem statt .
Hier die geht's zu den Bildergalerien der Läufe in Frantschach/St. Gertraud und Bad St. Leonhard :
 
Jubiläums-Perchtenlauf in Bad St. Leonhard
 
Perchtenlauf der FireDevils in Frantschach/St. Gertraud
 

1 Kommentar:

  1. Leider sehr schwach von denn wolfsberger. Ein lauf kann und muss bei jeder Witterung statt finden. Das Wetter kann man sich net aussuchen. Wo waren die Leute??? Zuwenig Werbung (ankündigung). Was sagen perchtengruppen die von weiter weg sind. Also i würd nerma dort hin fahren. Leider sehr schade um den lauf.

    Mfg

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft