Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 27. Januar 2013

Feuerwehrball der FF Schiefling 2013

 
Am Samstag , dem 26. Jänner fand im Gasthaus Simerlwirt in Schiefling der heuer einzige Feuerwehrball in der Gemeinde Bad St. Leonhard statt . Kommandant OBI Heinz Joham (Bild oben in der Mitte) konnte unter den zahlreichen Besuchern Bürgermeister Simon Maier , Stadtrat Siegfried Gugl , Stadtrat Dieter Dohr , Ehren ABI Heinz Monsberger und Ehren HBI Walter Gressl sowie Abordnungen der Feuerwehren Bad St. Leonhard , Reichenfels , Wisperndorf , Kliening , Twimberg , Preitenegg , Gräbern , Prebl und Obdach begrüßen .








 
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder einen großen Glückshafen , bei dem es tolle Sachpreise zu gewinnen gab.


 
Während im Festsaal des GH Simerlwirt die Gruppe "Alpentraum" für die musikalische Umrahmung des FF Ball sorgte , heizten die Sound Society DJ's die Stimmung unter den jungen Ballbesucher im Discozelt ein .






























 
Der gelungene Ball der Schieflinger Blauröcke war der letzte Ball im Fasching in der Gemeinde Bad St. Leonhard . An den kommenden Wochenenden finden Faschingssitzungen der Leonharder Faschingsgilde , das Faschings Remmi Demmi im Kulturheim nach dem großen Leonharder Faschingsumzug und der Kinderfasching statt .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft