Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 7. Januar 2013

Feuerwehreinsatz in Bad St. Leonhard

 
 
Montag in den frühen Morgenstunden befand sich ein Lkw-Lenker aus der Steiermark mit seinem Fahrzeug auf der Autobahnauffahrt Bad St. Leonhard, als plötzlich die Kardanwelle seines Lkw brach. Dadurch wurde die Dieselleitung zerrissen und ca. 500 Liter Diesel gelangten in die Kanalisation zum Rückhaltebecken.
Die Freiwillige Feuerwehr Bad St. Leonhard brachte auf der Fahrbahn Ölbindemittel aus und klemmten die Dieselleitungen ab. Der Landeschemiker ordnete die Abtragung von zehn Quadratmeter Bankett in einer Tiefe von 15 Zentimetern, die Spülung der Kanalisation sowie die Reinigung des Rückhaltebeckens an.
 

2 Kommentare:

  1. hamma schon gestern beim raunzer glesen!

    AntwortenLöschen
  2. :) Sorry , aber beim Weiterleiten von Pressemitteilungen , das nicht die Hauptaufgabe meines Blogs sein soll , kann es schon vorkommen , dass man nicht immer der Schnellste ist . Ebenso kopiere ich keine Berichte z.B. vom Senecura Sozialzentrum die ohnehin auf deren Webseite veröffentlicht werden . http://www.senecura.at/pflegeheime/stleonhard/news.htm
    Bitte um Verständnis

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft