Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 30. Januar 2013

Tödlicher Forstunfall

 
 
In der Gemeinde Bad St. Leonhard ereignete sich Mittwochnachmittag ein tödlicher Forstunfall. Gegen 14 Uhr fällte ein 54-jähriger Arbeiter in einem Waldstück nahe seines Anwesens in Kliening mit einer Motorsäge eine rund 40 Zentimeter dicke Esche. Dabei dürfte sich der fallende Baum gedreht und den Mann unter sich begraben haben.
Da der Arbeiter nicht nach Hause gekommen war, suchte ihn seine Frau, die ihn schließlich gegen 17.15 Uhr unter dem Baumstamm liegend fand. Trotz sofort eingeleiteter Hilfsmaßnahmen kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Er verstarb am Unfallort .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft