Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 10. März 2013

Husky Camp Hebalm

 
Kürzlich besuchte ich Alex Serdjukov beim Husky Camp Hebalm. Mit ihm arbeiten noch Stephan Krkoska als Camp-Betreuer und Züchter,Sigrun Lärcher als Camp-Betreuerin und angehende Tierärztin sowie Sportwissenschaftler und Camp-Betreuer Daniel Huber beim Team Hebalm. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis diese Tiere aus nächster Nähe erleben zu dürfen.
 
 
Ein Ausflug auf die Hebalm ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es gibt hier einige tolle Angebote für Kinder und Erwachsene zur sinnvollen Freizeitgestaltung wenn man die Natur und diese wunderschönen Hunde mal ganz nah erleben möchte.
 
 
 Näheres können sie unter www.huskycamp.at erfahren. Ich hoffe ,dass Ihnen meine Bilder gefallen und ihnen Lust auf einen Besuch auf der Hebalm machen.

 
Bericht & Bilder von Helmut Maier aus Bad St. Leonhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft