Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 20. April 2013

Benefizkonzert im JUZ Wolfsberg

 
Die 3 BHW / Projektgruppe 2 der HLW Wolfsberg veranstaltete am Freitag , dem 19. April 2013 , ein Benefizkonzert zugunsten der Kinderkrebshilfe Kärnten im Jugendzentrum in Wolfsberg .
 
 
Völlig kostenlos in den Dienst der guten Sache stellten sich an diesem Abend die Gruppen "In This Chest" , "The Avayou" und die bekannte Lavanttaler Rockband "Pail Sinner" .


 
Gleich zu Beginn sorgte die Wolfsberger Rockband "Pail Sinner" für beste Simmung unter den zahlreichen Besucher des Konzertes im Jugendzentrum in Wolfsberg .  "JUZ Wolfsberg"







 
Anton Forsthuber , Schulsprecher der HLW Wolfsberg , begrüßte die Besucher und die Bands und bedankte sich bei der Projektgruppe für die Organisation des Konzertabends




 
Nach Pail Sinner ging es weiter mit der Electro-Melodic Metalcore / Post-Hardcore - Band "In This Chest" .
 
 







 
Zum Abschluss kam es noch zum Auftritt der aus Völkermarkt stammende und 2006 gegründete Punkrock/Alternativ Band  "The Avayou"








 
 
Die Projektgruppe 2 der 3 BHW kann zurecht stolz sein auf einen perfekt organisierten und gelungenen Konzertabend , von dem alle Besucher begeistert waren .
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft