Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 16. April 2013

Lavanttaler Hobbyliga - 1. Spieltag

 
Am Sonntag kam es am ersten Spieltag der Lavanttaler Hobbyliga im Jahr 2013 zum Aufeinandertreffen der Mannschaften Soccerclub Cafe 7 und dem FC Friesacherhof am Sportplatz in St. Marein .
 
 
 
Sehr ambitioniert startete der FC Friesacherhof gegen den favorisierten Soccerclub Cafe 7 und ging durch Mathias Trummer auch in Führung .  
 






 



 
Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Gastgeber ihrer Favoritenrolle gerecht . Trotz einiger toller Paraden von Christoph Penaso konnte der Soccerclub Cafe 7 das Spiel drehen und mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen




 





 





 
 
Nach der Pause entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung in der es aber kaum zu Torchancen auf beiden Seiten kam .
 




 

 
 
Eine , wohl etwas übertriebene , Rote Karte für Trummer vom FC Friesacherhof entschied dann das Spiel . Mit einem Mann mehr erzielten die Gastgeber noch zwei sehenswerte Treffer und feierte damit einen doch noch klaren 4:1 Erfolg
 
 
 







 
 
1. Spieltag
 
FC Weberwirt vs Red Wings 7:1
Blizzard Mambos vs GH Deutscher 1:3
Soccerclub Cafe 7 vs FC Friesacherhof 4:1
 

 
 
Prebler Derby in St. Margarethen
Sonntag , 21. April 2013 , 15 Uhr 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft