Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 8. April 2013

SAK - SVL 4:0 kakšna neumnost !

 
 
 
 
 Einen empfindlichen Dämpfer erlitten die Aufstiegsambitionen des SV Bad St. Leonhard im Auswärtsspiel gegen die SAK Amateure in Wiederndorf  . Die Mannschaft von Bernhard Fritzl musste eine 4:0 Niederlage hinnehmen. Während die Leonharder im Spiel nach vorne viel zu kompliziert agierten , kamen die Slowenen zu schnell herausgespielten Torchancen . Eine von diesen fand in der 1. Halbzeit den Weg ins Tor von Roman Liebminger , der nicht seinen besten Tag hatte .
 
 
 
Kampfgeist konnte man dem SVL nicht absprechen , aber im Abschluss war man zu harmlos . Und so kam es wie es kommen muss : Daniel Fratschko erzielte das 2:0 für den SAK in Minute 61



















 
Die gut gelaunte SAK Reservebank . Die Stimmung wurde nur einmal kurz getrübt , als es für Philip Osina in der 71. Minute die Gelb/Rote Karte gab .
















 
Nur Augenblicke nach dem Ausschluss des SAK viel ein Tor , nur leider wieder für den SAK . Ein 3:0 in Unterzahl, das zu verhindern gewesen wäre .




 
Aus einem Konter fiel in der Schlussphase noch das 4:0 für den SAK .
Eine verdiente Niederlage (vl. etwas zu hoch) gegen eine in der Chancenauswertung sehr effiziente Heimmannschaft .



 
Da Ebental sich gegen Gallizien mit 1:2 geschlagen geben musste , hat sich in der Tabelle nicht viel getan . Am Samstag , dem 13. April um 15 Uhr spielt der SV Bad St. Leonhard zuhause gegen den ASK . Eine schwere , aber nicht unlösbare Aufgabe für die Mannschaft von Bernhard Fritzl , der dann wieder auf die in Wiederndorf gesperrten Theuermann und Baumgartner zurückgreifen kann .
letztes Spiel : ASK - SVL 3:0 ( 26.8.2012 )
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft