Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 31. Mai 2013

St. Margarethen ist Meister 2012/13

 
Der ASV St. Margarethen hat sich nach einer nahezu perfekten Saison zum Meister in der 1. Klasse D gekürt , und wird das Lavanttal neben St. Stefan und St. Michael im kommenden Spieljahr in der Unterliga Ost vertreten .
 
 
Eine richtige Machtdemonstration lieferten die Kicker aus St. Margarethen kürzlich beim 5:0 Heimsieg gegen Gurnitz , dem letztjährigen Aufsteiger aus der 2. Klasse neben den SAK Amateuren und dem SV Bad St. Leonhard , ab .











 
Vor den beiden letzten Spielen liegt der ASV St. Margarethen nun uneinholbare 8 Punkte vor dem SV Bad St. Leonhard , der sich aus eigener Kraft noch für die Unterliga Ost - Relegationsspiele qualifizieren kann

 
Weitere Bilder von der Meisterfeier nach dem Spiel gegen Gurnitz findet Ihr auf der Facebook-Seite des ASV St. Margarethen : 1.Klasse Meister 2012/13
 
 
 
 In der Bundesliga fanden am vergangenen Wochenende die Spiele der 36. und somit letzten Runde der Saison 2012/13 statt . Der RZ Pellets WAC hätte sich aus eigener Kraft für die Europa League qualifizieren können , was aber nicht gelang .
 

3 Tore innerhalb weniger Minuten sicherten dem Gegner Wacker Innsbruck nicht nur den 3:2 Erfolg sondern auch den Verbleib in der höchsten österreichischen Spielklasse . Meister wurde der FK Austria Wien vor Salzburg . In der EuroLeaugue Quali an den Start gehen Rapid , Sturm Graz und Cupsieger Pasching .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft