Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 21. Mai 2013

Stadtpokalturnier in Bad St. Leonhard

Traditionell am Pfingstsonntag veranstaltete der SV Bad St. Leonhard sein Stadtpokalturnier am Sportplatz . Mit nur 5 teilnehmenden Mannschaften präsentierte sich das heurige Turnier von der Anzahl der Teams eher bescheiden , trotzdem bekamen die Zuseher tolle spannende und mit viel Leidenschaft geführte Spiele zu sehen .
Gespielt wurde Jeder gegen Jeden .
 



































































































 
Ohne Punkteverlust setzte sich dieses Jahr die Mannschaft Orange Bull's mit Teamkapitäm Wolfgang Bauer durch . Neben dem Siegerpokal und 100€ Preisgeld ging auch der von Bürgermeister Simon Maier gesponserte Wanderpokal zu den Orange Bull's . Auf dem 2. Platz landete der FC Traceur . Sie verloren das entscheidente Spiel gegen den späteren Turniersieger nur knapp mit 2:3 . Auf das Stockerl schaffte es noch das Team 1 der Freiwilligen Feuerwehr Bad St. Leonhard . Die Senioren des FC United belegten vor Team 2 der FF Bad St. Leonhard mit "Man of the day - Martin Semmler" den 4. Platz . 
Torschützenkönig des Turniers wurde Markus Leiss vom Team Traceur .
Nach der Siegerehrung sorgten noch Franz & Vicki für tolle Stimmung bei Spielern und Zuseheren des Stadtpokalturniers 2013.
Um im nächsten Jahr mehr Vereine bzw. Hobbymannschaften für eine Teilnahme am Turnier begeistern zu können , sind einige Änderungen geplant . 
 
1. Orange Bull's
 
2. FC Traceur
 
3. Feuerwehr 1

4. FC United
 
4. Feuerwehr 2 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft