Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 16. Juni 2013

Oldtimertreffen in Wolfsberg

 
Heute am Sonntag , den 16.6.2013 , fand ein Oldtimerteffen in Wolfsbergs Cafe Central statt.Als Unterhalter war Spezi Hansi anwesend der die anwesenden Gäste prächtig unterhielt.Einige schöne Oldtimer und Traktoren konnte man hier bewundern.Es war ein Erlebnis bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Hut ab vor denen diese Fahrzeuge hegen und pflegen um uns diese Fahrzeuge in Erinnerung zu behalten
 
 
Bmw R71 Baujahr 1939 750ccm 22Ps


Ford Taunus Baujahr1980 90 Ps

Mercedes alt aber gut


Opel Kadett Bj.1970 55 Ps 1100ccm

Mercedes 300 SL Cabrio

Golf 1 Baujahr 1982 70 Ps 1600ccm

Fiat 2300 Baujahr 1965

 
VW Polo Baujahr1980 75PS


BMW R71 Bj.1939

Alfetta BJ:1983 133PS

Puch 500

Porsche
 

Opel Kadett
 







 
Bilder & Bericht von Helmut Maier / Bad St. Leonhard


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft