Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 10. Juli 2013

Väter zogen den Kürzeren


Oft dirigieren sie ihre Sprösslinge von der Seitenlinie , letzten Samstag hatten sie , die Väter der U10 und U12 Nachwuchsfußballer , die Gelegenheit im Spiel gegeneinander zu zeigen , dass sie noch nicht zum "Alten Eisen" gehören.




Eine ziemlich ausgeglichene 1. Halbzeit beim Spiel der U10 ging bei so manchen Vater schon an die Substanz




Immer wieder sorgte der Nachwuchs mit gefährlichen Standartsituationen für Unruhe vor dem gegnerischen Tor
















Ratlosigkeit bei der älteren Generation , ob es vieleicht am Schuhwerk liegt ?












Spaß beim Zusehen hatten neben den Müttern der Nachwuchsfußballer natürlich auch Sektionsleiter Starzacher und SVL Obmann Wadl




Nach einem ausgeglichenen Spiel musste die Entscheidung im 7m-Schießen fallen



Angefeuert von den zahlreichen Zusehern besiegte die U10 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard ihre Väter , hochverdient nach dem 7m Schießen 



"So sehen Sieger aus"



Schon beim Einlaufen der Väter der U12  war allen Zusehern klar , dass wird sehr schwierig um gegen den Nachwuchs bestehen zu können 







Zu Beginn machten sie noch gute Figur in ihren gestreiften Dressen , aber schon nach wenigen Minuten kämpften einige mit ihrer Kondition















Oft halfen nur mehr Fouls , die Schiedsrichter Ropatitz einige Male mit der "Blauen Karte" bestrafte



Und stand bei den Vätern mal ein Spielerwechsel an , dann halfen alle mit







Aller Einsatz half nichts , die U12 fegte ihre Väter mit 4:2 vom Platz


Zufrieden mit ihrem Kindern waren aber auch die Väter , die sich im Spiel von der tollen Nachwuchs Ausbildung beim SV Bad St. Leonhard überzeugen konnten


3 Kommentare:

  1. Toll, wie die Väter gespielt haben. Aber einer muß wohl der Großvater gewesen sein. Ein Klieningersiedler,oder?
    Lieber Thomas, danke für die schönen Bilder, die Du uns immer via Internet sendest. Bravo!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, die Väter mit den Buben. Aber der Scheiber Lenz war wohl ein Original!
    Die Bilder sind wohl einfache Klasse.Danke.
    Schöne Grüsse aus Reichenfels, mach so weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Der Scheiber Opa hat gut mit seinem Enkerl gespielt.
    Alter schützt vor Torheit nicht
    Lieber Tom, ein tolles Ambiente, schaute erst heute in Deinen Blog. Super Klasse.
    Walther

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft