Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 26. August 2013

KFV CUP AUS FÜR PREITENEGG


Trotz eines sehr engagierten Auftretens des TSV Preitenegg in der 3. Runde des KFV Cup gegen den Tabellenführer der Kärntnerliga , VST Völkermarkt ,  reichte es nicht für den Aufstieg . Der TSV startete voll motiviert in das Spiel , zu dem bei besseren Wetter wohl noch mehr Zuseher gekommen wären , und ging in Minute 10 sensationell mit 1:0 in Führung . Gerald Maurer ließ dem Goalie von Völkermarkt keine Chance zur Abwehr . Postwendend gelang den Gästen der Ausgleich . Die spielerisch stärkere Mannschaft aus der Kärntnerliga kam in weiterer Folge aber kaum zu zwingenden Torchancen . Durch einen abgefälschter Schuss ging Völkermarkt noch in Halbzeit 1 glücklich in Führung .
Erst mit der Einwechslung einiger Stammspieler in der Kärntnerliga konnte Völkermarkt auch zwingende Möglichkeiten herausspielen . Das Team von Andreas Joham hielt aber wacker dagegen . Schlussendlich gewann der Favorit doch noch klar mit 5:1 und steigt somit in die 4. Runde auf . Kompliment an die Spieler des TSV für ihre Leistung im KFV Cup - wenn man diese auch in der Meisterschaft bringt , ist in dieser Saison noch einiges möglich .


Hier einige Impressionen vom Cupspiel in Preitenegg :








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft