Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 7. August 2013

PREITENEGG WIRFT ST. MARGARETHEN AUS DEM KFV CUP


Einen sensationellen 3:2 Erfolg feierte der TSV Preitenegg in der 2. Runde des KFV Cup am Dienstag zuhause gegen ASV St. Margareten .


Der TSV Preitenegg kam durch ein 3:1 gegen Reichenfels in der Vorrunde und einem 2:1 Auswärtserfolg gegen Maria Rojach in die 2. Runde des KFV Cup . St. Margarethen besiegte in der 1. Runde den SV Eitweg im Koralpenstadion mit 2:1 .


Schon von Beginn an entwickelte sich ein durchwegs abwechslungsreiches Spiel . Klar mehr vom Spiel hatten die Gäste , die Angriffsbemühungen endeten aber meist an der kompakten Abwehr der Heimmannschaft





Nach rund einer halben Stunde ging der TSV Preitenegg durch Klaus Marrath mit 1:0 in Führung . Postwendend folgte der Ausgleich für St. Margarethen . Kapitän Gerd Schlacher ließ Preitenegg Torhüter Vallant keine Chance und stellte auf 1:1



St. Margarethen war zwar mehr im Ballbesitz , eine Dominanz des Unterligavereins St. Margarethen konnte man in den ersten 45 Minuten aber nicht ausmachen





Kurz vor Ende der 1. Halbzeit abermals die Führung für Preitenegg . Das 2:1 wurde erzielt von Bernhard Grässl







Nach der Pause kam bei St. Margarethen der Leonharder Patrick Schlacher , der sofort für Schwung im Angriff der Gäste sorgte , ins Spiel





Als es den Anschein hatte , als wäre es nur eine Frage der Zeit , bis St. Margarethen ausgleichen wird , war abermals Klaus Marath zur Stelle und erhöhte auf 3:1 nach einer Stunde












St. Margarethen warf alles nach vorne und hatte einige 100%ige Torchancen , doch mehr als der Anschlusstreffer durch Patrick Schlacher wollte nicht mehr gelingen . Auf der anderen Seite hatten aber auch die Heimischen  durch einige Konterangriffe die Möglichkeit , das Spiel vorzeitig zu entscheiden





Aufgrund der tollen kämpferischen Leistung ein mehr als verdienter Sieg für das Team von Andreas Joham , dass sich nun in der 3. Runde des KFV Cup wiederfindet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft